Triviales

Schnee, Zäune und Kabel (KW50/2023)

Die Jahreszeit in der es zwischen Dunkel und Dunkel nur wenige Stunden gibt, ist ja nicht unbedingt mein Favorit. Dem Dezember gebe ich dann aber doch gern eine Chance, weil vielerorts das Dunkel mit viel Licht durchbrochen wird. Es geht also. Und das wäre dann auch schon das offizielle Fazit zur fünfzigsten Woche in 2023. Es geht alles. Läuft so vor sich hin. Die Woche mäandert sich um einen dichtbepackten Kalender und wird von zwischenzeitlichen Pausen wie Massage-Terminen o.ä. durchbrochen.

Das Wintergefühl, abseits der Beleuchtung, stellt sich bei circa 10° C. nicht dringlich ein. ChristmasFM in Dauerschleife ist das gewünschte Gegenmittel dazu. Ich sammle Rezepte, für die freien Tage. Wenn die dann alle so verkocht werden, ist bald schon 2024. Sei’s drum. Weitermachen! Planungsgespräche für den weiteren Umbau der Kapitänskajüte laufen gut. Die Umzäunung des Grundstücks ist auch geplant. Damit alles glatt weiterlaufen kann und die provisorisch oberirdisch verlegten Kabel versenkt werden können, darf es auch im Prinzip gar nicht richtig Winter werden. Außer in der Zeit in der ich ohnehin nicht daheim bin. Zwischen den Jahren. Sie wissen schon!

Zur Medien-Diät:

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *