Triviales

Logbucheintrag – 06092022

Warten auf das Gewitter. Sofern es dann kommt. Der Rest der Woche soll regnerisch werden. Das dürfte mindestens dem Garten gefallen. Herr Buddenbohm hat auch etwas zum Wetter (und mehr) zu sagen. Ansonsten aushalten.

Sowieso bin ich eigentlich bereit für einen ordentlichen Herbst. Mit Wetter, Goldenen Stunden und ordentlich viel rotbraun in der Natur. Es sieht allerdings nicht so aus, als wäre für den Herbst viel Laub und Farbe übrig. Schließlich sieht die Welt um uns herum schon dauerhaft beige/braun aus. Jedenfalls zählt der Herbst zu den Monaten, an denen mir Fotografie wohl am meisten Freude bereitet. Fotos sammle ich, bis ich etwas besseres gefunden habe, weiterhin auf Instagram.

Im Juli war ich mit einigen Foto-Menschen in Münster unterwegs. Im Vordergrund stand analoge Fotografie. Eingeladen hatten #deinnrw und dem Stadtmarketing Münster. Drüben auf Instagram werden gerade alle Teilnehmer*innen des Fotowalks vorgestellt. Seit heute sind auch Motive von mir online.

Die letzten Tage habe ich viel Fortuna Ehrenfeld gehört. Heute Abend lief die aktuellste Single von Bonobo rauf und runter. Die Vorfreude auf das kommende Nils Frahm Release am 23.09. steigt von Tag zu Tag. Seid ihr schon bei Herbstmusik angelangt?

Morgen Abend ist Apple Event. Nachdem sich im letzten Dreivierteljahr meine Idee verfestigt hat, dass ich mir einen Wechsel vom Pro Max auf ein Mini-Modell vorstellen könnte, scheint genau dieser Wunsch nicht in Erfüllung zu gehen. Evtl. ist ein Wechsel auf ein 14 Plus eine Option?

Ein kleiner kultureller Appell zum Abend: Lest mehr Frederik. Nicht nur weil der Herbst naht. Es ist gut für die Seele. Glaubt mir.

No Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *