Triviales

Vakanz Popanz (KW14&15/2023)

Dieses Blog war sichtlich eingeschüchtert, von der medialen Leere der Osterferien. Screentime reduzieren. So ein Vorhaben, dass immer mal wieder auftaucht und dann eben doch weg gescrollt wird. 

Übliche April-Themen standen in den letzten 14 Tagen auf dem Programm. Der Garten möchte sommertauglich gemacht werden, Eier gefärbt und vertilgt werden. Es wurde gebacken, gegessen und gegessen. In Anbetracht der weniger frühlingshaften Wetterlage und dem urlaubsbedingten Stillstand auf der Baustelle, wurden dann nach dem Osterfeuer (vermutlich dem letzten hier in der Ecke) doch Koffer gepackt und das Auto gen niederländische Grenze bewegt. 

Neben knappen Urlaubsbeobachtungen, die ich noch nicht abschließend analysieren konnte, bin ich dazu gekommen, Transatlantic und Beef zu schauen. Ersteres sehr sehenswert. Zweiteres ist wegen Ersterem zurückgestellt worden. Noch offen ist das Vorhaben Game Of Thrones in Gänze von vorn bis hinten durchzuschauen. Ist aber evtl. auch eher ein Programmpunkt für den Winter.

Endspurt bei der aktuellen Arbeit, bevor im Mai alles neu wird.

Ausblick: Die Verleihung der Goldenen Blogger in Düsseldorf steht an.

Medien-Diät:

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *