Triviales

Logbucheintrag – 09082022

Arbeitstag Numero 2 nach dem Sommerurlaub und die Normalität ist vollends zurückgekehrt. Bloß die Temperaturen sind geblieben. Und wo wir schon einmal hier sind frage ich mich, ob hitzige Diskussionen im Internet wohl bei heißen Temperaturen erträglicher sind? Zu starke Temperaturschwankungen sollen ja für unsere Körper gar nicht so gut sein. Sei’s drum.

An manchen Orten im Netz startet die Vorfreude auf das September-Event von Apple. Sommerloch-Nachrichten im Tech-Bereich können dann auch mal mit überschwänglicher Vorfreude auf eine Akkuanzeige mit %-Angabe im kommenden Betriebssystem-Update von iPhones ausfallen. Andere iOS-Tipps halte ich hingegen für hilfreich.

Meine Twitter-Umfrage vom letzten Samstag zum Reiseverhalten ist auf Twitter geschlossen. Vier von Euch hatten eine sehr klare Meinung dazu, ob Urlaub in den Bergen oder am Meer entspannender ist. Ich werde diese Evaluation in weiteren Urlaubsplanungen berücksichtigen.

Die arbeitsfreie Zeit wird aktuell intensiv mit Recherche zur Förderung von Altbausanierungen verbracht. Pünktlich zum Anfang der kommenden Woche ändert sich einiges. Da wollen noch ein paar Anträge rausgeschickt werden. Spezialexperten zum Thema dürfen sich gern melden. Ebenfalls freue ich mich über Feedback, ob ich hier mehr davon erzählen soll.

Und nun zur Medien-Diät des heutigen Tages:

Medien-Diät

Hier wird jetzt weiter Zoolander Sandman geschaut.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *