Triviales

Enttarnte Knospen und Frühlingsklänge

Die Ferien sind vorüber. Die Spargelstände aufgeklappt. Innerhalb von nicht einer Woche sind an allen Sträuchern und Bäumen Blätter gewachsen, die sich vorher noch souverän als Knospen getarnt hatten. Die Welt klingt für mich gerade ein deutlich frühlingshafter, als noch im März. Zeit die Polster fest auf dem Gartenstuhl zu installieren.

Die Serien-Watchlist wurde jüngst um „Roar“ (AppleTV+) erweitert. Die Rezeptliste um ein Käsekartoffelbrot aus der Pfanne. Festgehalten werden die Rezepte und die Watchlist in den neuen Notizen in Notion. Ich berichte bald ausführlicher.

Sollte ich in den nächsten verregneten Tagen ein wenig Muße für Pixel-Frickeleien am Rechner haben, komme ich auf diesen Tool-Tipp für Pixel-Art vom Schockwellenreiter zurück. Evtl. springt gleich noch ein neues Blog-Logo dabei herum.

Die Woche ist dichtgepackt mit Terminen. Wird aber alles. Und ihr kommt mit. Ok?

Weitermachen!

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *